Melablu

Ciao!

Wir schätzen uns glücklich, dass du unsgefunden hast! Melablu ist eine kleine Boutique im Herzen derAltstadt von Zug, nur wenige Schritte vom Kolinplatz entfernt.

Unsere Passion und Leidenschaft sind handgefertigte, italienische Damenschuhe. Unsere Schuhe heben sich von der Masse ab, denn sie müssen Stil haben, nach Italien schmecken und den ’spirito italiano› widerspiegeln.

Auch ist es uns ein Anliegen, den kleinen italienischen Schuhmanufakturen eine Plattform zu geben, denn sie sind es, die die Geheimnisse des Schuhmachens von Generation zu Generation weitergeben.

Unsere Brands? Unteranderem Moma, Pomme d’Or, Ducanero, Pantanetti, Laura Bellariva, La Bottega diLisa, Ink, Gelateria Italiana, Punto Pigro, Orciani, Barbieri.

Wie heisst es soschön?… Shoe love is true love!

Ti aspettiamo! Bisbald!

Wir sprechen Italienisch, Deutsch, Französisch, Englisch

Komm uns besuchen und entdecke eine neue Welthandgefertigter Schuhe und Accessoires, die ausschließlich in Italienhergestellt werden.